DiazMUSIK
Singer/Songwriter

Diaz & Die Black Flamingos

Das erste Pandemie-Jahr hatte nicht nur schlechte Seiten, denn es gründete sich die Band ''Diaz & Die Black Flamingos''.

Alte und neue Songs von Diaz werden nun neu interpretiert. Die Band gründete sich eher zufällig als Diaz beschloss nochmal einmal ein Album mit seinen alten Songs aufzunehmen. Um das ganze mal vernünftig zu machen holte er seinen Bandkollegen Tim der Partyband ``VIP´s`` mit ins Boot, und irgendwie entwickelte sich mehr und mehr ne 8 Köpfige Band daraus.

Nachdem sich nun auch ''Kevin Kurtz'' von der Band ''Pearlz'' (www.pearlz-band.com) anbot das Aufgenommene vom ersten Album zu mixen und zu mastern (war echt ne harte Nummer, da es eine reine Wohnzimmer-Aufnahmen ist) und sich mittlerweile zum festen Produzenten etablierte, war die Sache perfekt.


Das erste Album ist nun so weit fertig und im Dezember gibts dann auch die erste Single auf allen wichtigen Streamingportalen.

Nähere Infos folgen demnächst.

E-Mail
Instagram