DiazMUSIK
Singer/Songwriter

Diaz & Jonez

Nachdem Diaz einige Livestreams allein gemeistert hatte holte er seinen jetzigen Duo-Partner ''Jonez''  (www.jonez-live.de)  mit ins Boot und dies auch ziemlich erfolgreich. Kaum war der Corona-Lockdown vorrüber wurden die beiden auch schon zusammen gebucht und absolvierten ihre ersten Konzerte ungeprobt sehr erfolgreich, so dass schnell die Idee zu einem Party-Duo wuchs. Mittlerweile nennt sich das Partyduo 'VollGas'', aber dazu gibts demnächst nähere Infos.

Egal ob zusammen auf den Gitarren oder mit Playbacks, wo die beiden sind bleibt kein Tanzboden unbetanzt. Die beiden reißen jeden vom Stuhl und animieren nicht nur zum mitmachen, sondern feiern gleich mit.

Singen, tanzen und feiern was das Zeug hält... eben mit VollGas.

In diesem Sinne: Zicke Zacke, Zicke Zacke.....

Buchen kannst du uns direkt unter  Kontakt egal für welche Party.

E-Mail
Instagram